So klingt Fehmarn im Winter

Bei uns auf der Insel geben nicht nur international bekannte Musiker großartige Konzerte - hier wird auch Musik produziert. Passend zu den ersten Burger Weihnachtswochen ist jetzt auch ein ganzes Album mit den schönsten Winter-Stücken aus dem Repertoire von chriscontrol erschienen. Die stimmungsvollen Songs  passen hervorragend zur kalten Jahreszeit und kommen ohne aufdringliche Weihnachts-Klischees aus. Kurzum Lounge-Musik wie sie seien sollte und deshalb auch nicht nur in der Vorweihnachtszeit zu hören. Vor dem Kamin oder hinter dem Computer zur Arbeit eignet sich die CD auch im repeat-Modus...

man hört förmlich die entspannende Wirkung der Insel. Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Fehmarn-Freunde ist, dem sei die CD wärmstens ans Herz gelegt.

 

Das Album wird auf unserem Weihnachtsmarkt am Freitag den 19.12. ab 16 Uhr live präsentiert und vermutlich zeitgleich im iTunes-Store verfügbar sein. Alle die es bis dahin nicht abwarten können, oder nicht die Gelegenheit haben vorbeizukommen, können hier direkt schonmal reinhören.

Fehmarn Blog
Fehmarn Nachrichten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0